Beiträge von Flugzahn

    Guten Tag liebe Community,

    um unser Netzwerk performance Technisch auf einer guten Qualität zu halten, besitzen wir eine Partnerschaft mit JTS3Servermod.

    Mit JTS3Servermod sind wir in der Lage unser Teamspeak mit hilfreichen und sehr effektiv Tools auszurüsten.

    Durch den Query Bot, der uns durch JTS3Servermod zur Verfügung gestellt wurde, werdet ihr automatisch in unseren Registrationschannel gemovet, sofern ihr neu seid.

    Allerdings ist das noch lange nicht alles was der Query Bot mit sich bringt. Um genaueres über die Funktionen vom Query Bot zu erhalten schaut doch mal bei deren Offiziellen Homepage vorbei: JTS3Servermod.de

    Changelog vom 18.05.2020

    § 7 Umgang mit anderen Spielern

      8. Das benutzen von Menschen als Schutzschild in einer Kampfhandlung ist verboten!

    Um deine Bewerbung zu schreiben, erstellst du einfach im Bereich "Bewerbungen" ein neues Thema.


    In diesem Bereich bist du nur berechtig, deine eigene Bewerbung zu sehen.

    Bevor du nun anfängst deine Bewerbung zu schreiben, lies dir falls du es noch nicht getan hast, den Bewerbungsleitfaden durch.

    Die dort genannten Punkte solltest du bevor du die Bewerbung abschickst nochmal durch gehen.

    Achte auch auf Grammatik, Satzbau und Interpunktion und geh diese ggf. nochmal durch.


    Viel Glück!


    Sehr geehrter Bewerber, liebes Community-Mitglied,


    wir freuen uns das Du dem Team des LSPD's beitreten willst.

    Natürlich ist nicht jeder für diesen anspruchsvollen Posten gemacht.

    Daher haben wir strikte Anforderungen, die zu erfüllen sind.


    Denn nur die besten der besten bekommen eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch.


    Ebenfalls bitten wir dich, die Entscheidung der Leitung zu akzeptieren und respektieren.


    Sei bitte in allen Fragen offen und ehrlich.

    Besonders Lügen im Bezug auf das Alter werden äußerst schnell entlarvt.




    Nun die Grundvoraussetzungen für den Posten:

    • Reifes Verhalten, absolute Disziplin und Höflichkeit.
    • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
    • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
    • Ausgezeichnete Fähigkeit im Rollenspiel.
    • Ausgereifte und seriöse Stimmlage.
    • Mindestalter von 16 Jahren.



    Was sollte deine Bewerbung alles beinhalten?

    • Dein Reallife-Namen inklusive deinem Alter
    • Persönliche Infos (Hobby, Wohnort etc.)
    • Deine letzten 2 Ingame-Namen
    • Deine Erfahrungen/Kompetenzen
    • Warum möchtest du zur Polizei?
    • Warum möchtest du genau auf ProjectNull deine Zeit verbringen?
    • Deine Online-Zeiten
    • Deine Stärken & Schwächen
    • Eine ausführliche Roleplay-Story



    Sollten oben genannte Punkte in deiner Bewerbung fehlen, haben die Ausbilder die Möglichkeit deine Bewerbung kommentarlos abzulehnen.


    • Jede Person darf sich nur 1x bei der Polizei auf Los Santos bewerben.




    Als letztes ist es sehr wichtig, dass du einen Roleplaynamen besitzt, sprich einen passenden vor und Nachnamen! (bsp. Max Mustermann)

    Solltest du nun von einem entsprechenden Mitglied der Polizei zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden sein, so finde dich bitte so rasch wie möglich zu den dir genannten Termin ins LSPD ein.


    Wenn du nun auch noch das Bewerbungsgespräch bestehst, steht deiner Karriere als Polizist nichts mehr im Wege.



    Ich wünsche dir in jedem Fall ...

    ...Alles Gute!



    Freundliche Grüße,

    Die Polizeileitung von Los Santos!