Beiträge von JustTony

    Guten Tag Liebes Project Null Team !

    Aufgrund des derzeitigen LSMC Mangels habe ich überlegt und bin zu einer etwas simpelen Idee gekommen . Solange dieser Mangel besteht sollte am besten jeder Polizist fähig sein jemanden wiederbeleben zu können falls keine Medcis im Staat sind , d.h. sie bekommen auch Dispatches wenn Leute ums Leben kommen ! Kurz vor der wiederbelebung der Polizei müssen sie sich dennoch vergewissern das keine Medics im Staat sind .!

    Momentan gibt es einige Unstimmigkeiten beim Telefonieren im Staat !

    Durch TokoVoip sind Fernkommunitkationen wie Telefonieren usw. eingeschränkt und deaktiviert . Könnte man dort Veränderungen vornehmen ?

    Guten Tag Lieber Bürgermeister der Stadt Los Santos !

    Wir , das LSMC beantragen hiermit einen kompletten Umzug in eins der neuen Krankenhäuser um mehr Resourcen nutzen zu können und diese ausspielen zu können . Zudem ist das jetzige Krankenhaus kurz vor dem Zusammenbruch , Lampen , Tische etc. fehlen .

    Wir würden uns riesig darüber freuen neue Einrichtungstücke zu bekommen oder einen direkten Umzug ins Pillbox Hill zu beantragen ! In dieser Gegend sind wir Zentraler und können somit Einsätze mit Akuten Risiko schnell anfahren und den geschädigten Personen schnell zur Hilfe sein ! Ich hoffe sie verstehen die momentanen Umstände und können mir diesen Antrag genehmigen lassen .


    Liebe Grüße ,

    Jusuf Bianco LSMC Chief

    Guten Abend !

    In diesem Dokument möchte ich vom Staat neue Versionen der jetzigen Rettungs Kleidung beantragen die der Realität mehr entsprechen da die jetzigen schlichte Oberteile sind die vielen sowie auch mir nicht sonderlich gefallen !


    Ich hoffe dies kann man in angriff nehmen !


    Liebe Grüße , Tony

    Wunderschönen Guten Abend , Lieber Vorsitzender des Rathauses in Los Santos


    Mein Name ist Jusuf Bianco , vorsitzender Medic Chief of Los Santos ! Ich beantrage hiermit die komplette Eigenhand und beanspruche in diesem Fomular die Vollhand gegenüber der Ränge des LSMCS .


    Ich bitte sie diese der Reihenfolge entsprechend einzufügen !


    Mit freundlichen Grüßen, Jusuf !


    LSMC-Trainee
    LSMC-Paramedic
    LSMC-Advanced Paramedic

    LSMC-Flight Rescue

    LSMC-Commander
    LSMC-Chief

    Bewerbungsinformationen als Mitarbeiter des Los Santos Medical Centers!

    ACHTUNG ! In diesem Dokument handelt es sich um eine sogenannte ,,Bewerbungs Vorlage,, d.h dieses Dokument wird nicht 1:1 übernommen oder sonstiges ! Ich bitte euch auch nicht erwünschte Informationen einzubinden um das Dokument beleb hafter zu machen . Zudem sollte darauf geachtet werden alles klar gegliedert zu halten d.h. keine Langen Texte ö.ä. sondern klar gegliederte Antworten wie als Bsp.


    FALSCH : Bürgerlicher Name : Ich heiße Tony Mayer

    RICHTIG : Bürgerlicher Name : Tony Mayer


    Zudem wird auf die Rechtschreibung geachtet !

    Alle Fett gedruckten Inhalte die in Grüner Farbe angezeigt werden sind Erklärungen zu den Bewerbungfragen !


    Vorrausetzungen für die Dienstausführung als Mitarbeiter des LSMCS :


    -Es gibt KEIN Mindestalter aber wir erwarten eine Geistliche Reife für die Ausführung des Berufes

    -Wir ERWARTEN keine echten Informationen wie den echten Wohnsitz oder sonstiges von einem Bewerber

    -Wir erwarten ein Respektvolles verhalten im Dienst sowie außer Dienst zu anderen Mitbürgern sollte dies nicht eintreffen wird die Bewerbung abgelehnt

    -Wir erwarten ein realistisches Handeln nach dem Sprichwort ,,handle wie du im echten leben auch handeln würdest,,



    Vorlage für eine Bewerbung :


    Absender : Norbert Kemker , Los Santos Highway Tower 45 a

    Absenderadresse : Los Santos , 46142

    An : LSMC Chief , Los Santos Hopsital 108 a

    Betreff: Schriftliche Bewerbung als Mitarbeiter des Los Santos Medical Centers



    Bewerbung als Mitarbeiter des LSMCS                   Datum : Los Santos , den 28.04.2020


    Guten Abend Lieber Chief des Los Santos Medical Centers ! In diesem Schriftlichen Word Dokument möchte ich mich als Mitarbeiter des Los Santos Medical Centers bewerben und sie zur Überzeugung bringen das ich fähig bin bei diesem zu arbeiten. Ich bitte sie bei bestätigung der Anfrage das unten stehende Kästchen gekennzeichnet mit ,,Überschrift,, zu unterschreiben und dieses Fomular im Zweifel der Annahme mit dem beigelegten Porto zurückzusenden . Ich danke ihnen für ihre Geduld und lasse sie nun zu meiner Bewerbung bringen , ich bitte sie meine Bewerbung aufmerksam zu lesen . Liebe Grüße , Norbert .

    Grundinformationen über meine Persönlichkeit !


    Bürgerlicher Name: Max Mayer

    Geburtsdatum : 19.06.1990 in Los Santos

    Aktuelle Beschäftigung: Ich bin zurzeit angehender Polizist und möchte nun mein Berufsleben komplett zurücksetzen und mich zur Behandlung von Personen in Akutsituationen einsetzen und diese Behandlung leiten. Meine Bewegungsgründe finden sie in diesem Dokument etwas weiter unten .


    Führerscheine:

    [Benötigt werden die Führerscheine B und C der A Führerschein [Motorrad] wird nicht unbedingt benötigt kann aber in manchen Situationen zu vorteilen führen ! ]

    B = PKW

    C = LKW


    Schulzeugnis:

    [Die Noten müssen nicht mit dem Leben im Kopf übereinstimmen ! ]

    Habe mein Fach- Abitur mit dem Thema Medizin an einem Gymnasium mit einem Durchschnitt von 1,77 absolviert Genauere Noten Können per Anfrage gegeben werden !

    Deutsch: 1

    Mathe: 2+

    Englisch: 2+

    Biologie: 2

    Chemie Abteilabschluss : 2+



    Gesundheitsstaus:

    [Es wird vor der Einstellung als Mitarbeiter ein gewöhnlicher Ärztlicher Gesundheitscheck durchgeführt bzw. nach Einschränkungen gesucht ]

    Ich leide unter keinen Vorerkrankungen und anderen möglichen Erkrankungen, die diesen Job behindern könnten. Sie können vor Ort auch einen Gesundheitscheck durchführen oder meine Krankenakte einsehen.

    Vorstrafen bzw. schlechte Erfahrungen mit der Polizei:

    [Das sogenannte Polizeiliche Führungszeugnis beurteilt folgende Aussage :

    Ein sauberes Führungszeugnis wird benötigt um nachzuweisen das man Polizeilich nicht aufgefallen ist ! Dieses wird vor dem Einstellungsprozess als Mitarbeiter nachgeprüft ! ]

    +++Mit dem Strafregister sind keine Bußgelder o.ä. gemeint , sondern Haftstrafen von min. 5 Monaten. ]


    Ich habe ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis und zeige keine Vorstrafen an bzw. habe nie an der Kriminellen Hälfte der Bevölkerung teilgenommen .


    Positive Eigenschaften an mir :

    [Es sollten min. 3 Positive und min. 2 negative Eigenschaften aufgezählt werden ! Dieser Prozess dient dazu das die Ehrlichkeit und vor allem das Selbstwertgefühl zu testen !


    -Ich hatte sämtliche Vorerfahrungen und habe einen 3 Jahre langen Erste Hilfe Kurs besucht und kenne viele grundlegende Dinge der Medizin und den verschiedensten Medikamenten.

    -Habe ein sauberes Polizeiliches Führungszeugnis und bin nie negativ bei den Polizisten aufgefallen

    -Ich habe mein Fachabitur zum Thema : Gesundheit und Behandlung absolviert und mit einem Schnitt von 1,77 erhalten.

    -Ich kann alle Führerscheine Vorzeigen siehe Führerscheine bzw. ich habe alle Prüfungen mit einem Positiven Ergebnis bestanden [diese können auch bei meinem Fahrlehrer angefragt werden ]

    -Ich verfüge über ein sauberes Fahrverhalten [habe 8 Jahre meines Lebensjahres alle Fahrzeug Klassen [A,B,C] gefahren und habe sämtliche Erfahrungen gesammelt die mir in diesem Beruf sehr viel nützen können

    -Habe sämtliche Jobs in meinem Leben ausgeübt die einen wichtigen Ursprung für diesen Beruf haben können denn ich war lange als ÖAMTC Meister Mechaniker tätig und habe somit viel Erfarhung rund um Fahrzeuge und kann diese dort gelernten Fähigkeiten dementsprechend in Notfällen einsetzen und somit Fahrzeugprobleme beheben !


    [Es sollten min. 3 Positve und min. 2 negative Eigenschaften aufgezählt werden ! Dieser Prozess dient dazu das die Ehrlichkeit und vorallem das Selbstwertgefühl zu testen !


    Frühere Berufe :

    [Die früheren Berufe sind zwar nicht relevant können aber im Dienst zu gunsten sein !]


    -Ich habe kurzeitig eine Lehre als Kaufman angefangen und habe dementsprechend Bürokratische Erfahrungen [kann mich mit Steuern und anderen Dokumenten abgeben ]

    -Ich war zudem mehr als 5 Jahre als ÖAMTC Meister Mechaniker tätig und habe viele nützliche Dinge für den weiteren Verlauf meines Lebens gelernt

    -Ich habe einen 2 Jährigen erste Hilfe Kurs besucht und dort die verschiedensten Dinge rund um das Thema kennengelernt

    -Habe mehrere Jahre ein Praktikum bei einem Krankenhaus absolviert und bei Patienten Annahme sowohl ab Name zugeschaut und mir den Ablauf eingeprägt


    Wohnort bzw. Mobilität :

    [Als Mitarbeiter sollte man der Verantwortung bewusst sein und immer stehts bereit für einen Medizinschen Notfall sein und sich in Reichweite befinden]


    Ich bin wie oben in einem Beitrag schon erwähnt immer stets bereit in akuten Lebensbedrohlichen Situationen alles aufzugeben und von meinem Haus direkt in den Dienst zu treten [falls nötig]

    -wohne zentral in der Stadt und bin immer Einsatzbereit [würde mein Funkgerät immer auf an haben und sogar in einem Notfall nachts aus meinem Bett hüpfen um den Menschen die meine Hilfe Brauche bzw. unsere das Leben zu retten !


    Warum möchte genau ich die große Verantwortung auf mich nehmen und Mitarbeiter des Los Santos Medical Centers arbeiten bzw. werden ?

    Die Bewegungsgründe sind der wichtigste Punkt in einer Beruflichen Karriere und sollten klar durchdacht werden !


    -Ich arbeite schon extrem lange in Helfer Organisationen wie als beispiel. ÖAMTC Mechaniker etc..

    -Ich habe einfach ein Verlangen Menschen die Hilfe brauchen meine Hilfe anzubieten und ihnen zu helfen bzw. das Problem zu lösen

    -Ich erfreue mich mit den Umgang von Arzneimitteln und sie einzusetzen um Menschenleben zu retten

    -Ich opfere mich oftmals für andere Menschen und möchte bzw. wünsche ihnen nur was gutes

    -Ich erfreue mich Tätigkeiten im Büro als auch aktiv an Einsätzen zu arbeiten und dran teilzunehmen

    -Ich erlernte einen guten Umgang mit sämtlichen Verkehrsmitteln,Arzneimitteln und anderen Hilf baren Gegenständen und kann sie dementsprechend einsetzen


    Als Abschluss Satz möchte ich ihnen bestätigen das Norbert Kemker mir bewusst bin das ich 24/7 arbeite und mich stets in Einsätze begeben muss und eine jederzeit bereite Anwesenheitspflicht antreten muss zudem muss ich zuhause stets auf einen Funkspruch bereit sein [Funkgerät auf 100 Prozent Lautstärke übertragen auf Stereo Lautsprecher] Ich danke ihnen das sie meine Bewerbung gelesen habe und hoffe das ich sie überzeugt habe .



    Unterschrift des Bewerbers :

    Tony Mayer


    Nun sind sie an dem Punkt angelangt wo sie ihre Bewerbung beenden können oder die Bewerbung mit Kreativen Aussagen weiter führen können [was aber nicht Unbedingt sein muss]


    RÜCKSENDE DOKUMENT :

    Porto : 15 CENT

    Name : Norbert Kemker

    Adresse : Los Santos , Highway Tower 45 a


    Kontodaten :

    BIC : Gener2910

    IBAN : DE1234 5552 4455 3234


    Ich bitte im eine Kurze Rückmeldung per Email [Diese ist nicht echt ] wenn die Rechnung eingetroffen und bezahlbar ist : NorbertKemker@gmail.ls


    Liebe Grüße

    Tony Mayer